1. Praxisvortrag für Schulung am 10.05.2019 - Synesty im Zusammenspiel mit der automatisierten Textgenerierung

Liebe Kunden, Partner und Interessenten,


die Vorbereitungen für unseren Schulung sind in vollem Gange und wir freuen uns den ersten Praxisvortrag ankündigen zu können.


Andreas Werner (SLV GmbH )

Synesty im Zusammenspiel mit der automatisierten Textgenerierung

Hat ein Unternehmen viele Produkte und möchte diese online verkaufen, so sind aussagekräftige, längere Produkttexte unverzichtbar. Dank automatisierter Textgenerierung sind inzwischen erhebliche Kosteneinsparungen möglich – und das bei gleichzeitiger Qualitätssteigerung und erhöhten Möglichkeiten in der nachträglichen Anpassung. An dieser Stelle kommt die Software Synesty ins Spiel. Mit dieser Lösung können nach und nach – allerdings mit einer hohen Geschwindigkeit – entsprechende Datensätze generiert werden.


Weitere Infos und Ticketbuchung unter: https://synesty.com/training/


Das Synesty Team


Infos zum 2. Vortrag findet man hier.