Abrufen einer Datei mittels Veloconnect

Hallo, wir haben eine Veloconnect Schnittstelle eingerichtet wo wir 3 wege haben die größe der Datei abzurufen.

  1. Item Detail
  2. Item Type
  3. ID

Kann man das irgendwo konfigurieren ?
Ich bräuchte die Variante 3. ID + Lagerbestand.

  1. Frage:
    Der Lagerbestand wird nur als available und not available ausgegeben, ich benötige aber zaheln wo ich nun einfach 1 für available und 0 für nicht available angeben wollen würde, geht das irgendwie automatisch ?

Viele Grüße und vielen dank für eure Hilfe !

Hallo,
so richtig können wir ihnen noch nicht folgen. Könnten Sie ggf. einen Screenshot schicken, damit wir wissen, worauf sie sich beziehen? (z.B. verstehen wir nicht, was sie mit „Größe der Datei“ meinen oder wo sie Item Detail, Item Type und ID sehen.)

Angenommen sie beziehen sich auf den Step VeloconnectTextSearch:

Ja mit dem Mapper können sie sich einfach die entsprechenden Spalten „nehmen“, die sie brauchen und daraus eine neue „Tabelle“ bauen. Und dann damit weiterarbeiten.

Dafür könnte man Mappingsets nehmen:

Beispiel zum Bild

Wir haben hier „modes“ hinterlegt wo wohl entschieden wird, was heruntergeladen werden soll, kann man diese bearbeiten oder sind diese fest hinterlegt ?

modes

Hallo @ttw-offroad,

die möglichen 3 Optionen („modes“) sind fest von der Veloconnect Schnittstellen Spezifikation vorgegeben, können nicht angepasst werden. Sie entsprechen dem ResultFormat Parameter bei der TextSearch Abfrage, siehe Screenshot.

image

Die Werte der Auswahl können nicht angepasst werden (das würde zu einem Fehler führen). Sie können also nur zwischen diesen 3 „modes“ auswählen.

Viele Grüße
Torsten Felsch