Add-On Shopware Schnittstelle ausprobieren

Hallo,


ich würde gerne das Add on Shopware Schnittstelle testen - kann dies aber nur wenn ich vorher ein Basis Paket buche.

Eigentlich scheinen Ihre Produkte genau das zu können was ich verzweifelt suche, aber bei der Einrichtung habe ich sehr sehr große Probleme und ausserdem fehlt mir die Zeit mich intensiv damit auseinander zu setzen. Ich möchte aber auch vermeiden dass es mir bei dem Add On genauso geht, dass mir das technich zu kompliziert ist, und würde mich freuen wenn ich mir das vorher einmal anschauen könnte.

Danke und lg

Petra Grossmann

Hallo Frau Grossmann,

sie können alle Add-Ons auch ohne Buchung innerhalb der kostenlosen Testphase ausprobieren.


Viele Grüße

Der Synesty Support

ABER WIE ?

Ich hatte mich ja schon angemeldet und kam aber hier nicht weiter, weil mich das System aufgefordert hat das Basis PAket zu buchen



Wir sind uns nicht sicher, an welcher Stelle Sie diese "Aufforderung" erhalten.

Wir haben Ihren Account geprüft und dieser befindet sich korrekt in der Testphase. D.h. sie können einfach einen Flow erstellen, Shopware-Steps hinzufügen und testen. Sie brauchen nichts mit dem Shopware-Add-On machen.... die Steps sind einfach alle da.


Probieren Sie z.B. einfach einmal die Vorlage zu installieren, um Produkte von Shopware abzurufen. Diese installiert einen Flow, der Produkte aus Shopware abholt. Ein Produktabruf ist evtl. nicht das was Sie am Ende machen wollen, ist aber immer ein guter Test, wenn man die Schnittstelle ausprobiert.

Dazu empfehlen wir auch den Abschnitt im Handbuch zum Shopware Add-On.


Ansonsten: Schicken Sie mal bitte einen Screenshot, von der Stelle, wo Sie die "Aufforderung" für das Basis-Paket bekommen.