Aktivieren der Stepgruppen

Hallo Synesty Team,

bitte steinigt mich nicht nach meiner Frage :innocent:
Ich wollte grade einen Flow bearbeiten bzw. sperren. Es erscheint ein Popup mit dem Hinweis der Aktivierung der Stepgruppen. Ich habe es leider versäumt mich da hineinzulesen bzw. mich darüber zu informieren. Aktuell ist es allerdings für mich wichtig Flows bearbeiten zu können. Kann ich einfach in automatisierten Flows die Gruppe aktivieren und alles läuft wie bisher oder muss ich nach Aktivierung noch irgendetwas beachten?

Ja kann einfach gedrückt werden - bzw. es gibt keinen weg daran vorbei. Es ist lediglich ein Hinweis, dass es noch ein „alter“ Flow ist, der jetzt umgewandelt wird. Na dem Klick hat der Flow eine Gruppe mit allen Steps drin. Wenn man die linke Leiste zuklappt, sieht es fast wie früher aus.

Vielen Dank für die schnelle Antwort