Aktivieren des Urlaubsmodus

Hallo,

kann es sein, dass sich der Urlaubsmodus nur auf die mit dem eigenen Nutzer erstellten Flows bezieht und nicht auf alle Flows eines Workspaces?
Wir hatten über das Wochenende den Urlaubsmodus mit einem anderen Nutzer als den Account-Inhaber aktiviert, jedoch wurden dennoch einige Flows aufgeführt.
Das hat dann leider zu einigen Problemen in den anderen System geführt.

Viele Grüße
Thorsten

Hallo Thorsten,

wir prüfen gerade dein Problem. Hast du zur Zeitplanung den erweiterten Modus (siehe Screenshot) verwendet?

image

Viele Grüße
Felix

Ja das stimmt. Die Flows die weiter liefen, waren über den erweiterten Modus konfiguriert.

Hallo Thorsten,

vielen Dank für dein Feedback. Bei den „erweiterter Modus“ Planungen und aktiviertem Urlaubsmodus besteht tatsächlich aktuell ein Problem - diese werden aktuell nicht pausiert (egal wer den Modus aktiviert)
Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir haben das auf dem Schirm und melden uns wenn wir das ganze gefixt und aufs Livesystem aufgespielt haben.

Viele Grüße,
Benjamin

Ein Fix wurde veröffentlicht. Damit funktioniert der Urlaubsmodus auch beim „erweiterteten Modus“ der Zeitplanung.

1 Like