"Aktualisiert vor ..." entspricht letztem Flowrun bei automatisierten Flows

Mir ist grade aufgefallen, dass bei allen unseren automatisierten Flow die "aktualisiert vor ..."-Angabe dem letzten Flowrun entspricht. Das passiert nur bei automatisierten Flows. Grade einen Flow manuell gestartet, dort ändert sich der Zeitpunkt der letzten Bearbeitung nicht. Ich nehme mal an, dass ist ein Bug?

Vermutlich liegt das daran, dass nach einem automatisierten Flowrun in dem Feld "Nächste Ausführung" der Zeitpunkt des nächsten bevorstehenden Flowruns eingetragen wird.

image

Hi,

ich hatte das gleiche "Problem". Du musst bei manuellen Flows bei den Ausführungsparametern den Haken setzen, damit die Variable überschrieben wird.

Gruß

Danke für den Hinweis, mir geht es aber um etwas anderes. Es geht es um diese Angabe:

image

Der Flow wurde seit einem Monat nicht mehr angerührt, vor 14 Stunden ist der Flow aber automatisiert gestartet. Amüsanter steht in der Projektübersicht korrekterweise, dass die letzte Änderung im Projekt vor einem Monat geschah.

image

Hallo Gustav,

ja, du hast recht. Die Änderung der "Nächsten Ausführung" bei automatisiert ausgeführten Flows führt zu einer Aktualisierung des Flows. Dabei wird generell das Update-Datum am Flow gesetzt. Wir schauen uns das an.

Viele Grüße

Torsten