Amazon Vendor hinterlegt Dateien nicht auf dem SFTP?

Moin @Synesty,

ich habe seit zwei Wochen das Problem das Dateien verloren gehen, die von Amazon geschickt werden.

Wenn ich mir die Logs anschaue, sehe ich zu den Zeiten keine dieser Dateien. Auch nicht im log des Events danach… ich möchte nur sicher gehen und wissen was genau das Log anzeigt?

Beispiel Datei wurde um 2023-06-16 23:15:41 von Amazon übermittelt, aber in den Flows steht das nicht geschrieben (Siehe Screenshots).

Kennt ihr das Problem? Das Dateien verloren gehen passiert auch nur auf einmal und bisher hatte ich keine Probleme. Ich habe auch keine Änderungen vorgenommen und es werden auch nicht Flows parallel ausgeführt die auf den selben SFTP Server zugreifen, wodurch vllt was gelöscht werden könnte. Ist schon sehr komisch das ganze.

Sehe ich im log immer alle Daten, die empfangen werden? Muss ich eventuell mal den Debugger einschalten um einen besseren Einblick zu kriegen?`

Über etwas Hilfe wäre ich sehr verbunden. Ich denke da muss ich weiter mit Vendor diskutieren…

Vielen Dank
René

Hallo René,

im Eventlog des FTPDownload Steps werden alle heruntergeladenen Dateien ausgegeben. D.h. die Datei sollte auch im „normalen“ Eventlog vorhanden sein.
Du kannst auch den Debug Modus des Flows aktivieren. Im Debug Log bzw. den Step Outputs sollten die Dateien auch zu finden sein, sofern sie auf dem Amazon SFTP Server vorhanden sind.

Kannst du zur Sicherheit nochmal 2 h später in den Eventlogs schauen. Die Uhrzeit im Screenshot von Amazon scheint in UTC zu sein.

image

Viele Grüße
Torsten

1 Like