Analytics (beta) - Vorschaulink funktioniert bei mehreren Boards nicht

Hallo zusammen,

wenn man im Bereich Analytics(beta) zwei Dashboards anlegt, funktioniert der Vorschaulink nur bei dem ersten Board.



image


VG Frederic


Hallo Frederic, vielen Dank für den Hinweis. Wir konnten das Problem nachvollziehen. Wir werden einen Fix einplanen.


Der Fehler sollte behoben sein. Kannst du bitte noch mal testen?

Jawoll, funktioniert, vielen Dank für die schnelle Lösung!

An der Stelle vielleicht noch ein kleines Feature Request:

Es wäre schön wenn man die einzelnen Widgets (cards) "collapsen" könnte (bzw. diese initial collapsed wären). Bei mehreren Widgets wird die Seite verdammt lang.

VG Frederic

Das nehmen wir gern mit auf die Wunschliste.

Vermutlich mit 2 Buttons "Alle aufklappen / Alle Einklappen" und dann noch jedes Widget einzeln.

Geplant ist, dass man generell auch die Anordnung individuell gestalten kann, aber das dauert sicher noch ein Stück.