Analytics "Error Building widget"

Ich habe angefangen die Analytics Tools zu konfigurieren und habe dafür wie im Tutorial die Felder im Datastore-Management für die Analysen aktiviert. So weit alles gut, ich will nach EAN sortieren und grafisch darstellen welche Produkte alle von uns geliefert werden vs all die aufgrund von mangelnden Lagerbeständen nicht geliefert werden. Dafür habe ich nach EAN gruppiert und als Ausgabe die Summe der Rejected Quantities gewählt. Leider wird mir folgender Fehler ausgegeben:

"Error building widget. Try rebuilding or check if the datastore still exists. Message: Error querying search service: no such index"

Der Datastore existiert natürlich noch und als Index sollte doch der Spaltenname gemeint sein oder?

Hallo,


können sie bitte nochmal folgendes im Datastore-Manament des Datastore probieren:

  1. gewünschte Spalten auswählen (EAN, Rejected Quantity, ...)
  2. Einstellungen speichern
  3. Datastore neu indizieren




Sollte das nicht helfen können sie uns gerne einen Support Nutzer erstellen und versuchen die Ursache für das Problem zu finden.


Viele Grüße

Torsten Felsch