Andere Datei aus "ITscopeGetProductExportCSV" verarbeiten

Hi,


ich nutze die Vorlage "ITscope - Shopware Import und Abgleich". Dabei werden die Productdatenblätter als ZIP runtergeladen und daraus lediglich die Datei "product.csv" verarbeitet.

Da für B-Ware dort aber kein Preis enthalten ist, wollte ich nun mit der ebenso enthaltenen Datei "supplierItem.csv" die fehlenden Preise ergänzen.

Leider finde ich keine Möglichkeit dem ersten Step "ITscopeGetProductExportCSV" zu sagen das er statt "porducts.csv" nun die "supplierItem.csv" im Writer nutzt.

Wie bzw. kann ich generell einen vordefinierten Step bearbeiten?


Mfg Sebastian

Hallo Sebastian,


du kannst nach dem ITscopeGetProductExportCSV-Step einen FileFromList-Step hinzufügen wo du dir explizit die supplier.csv holst. Anschließend ließt du die Datei noch mit einem CSVReader-Step ein und kannst diesen Output mit dem DatastoreWriter verknüpfen. Sollte dann ungefähr so aussehen:


Viele Grüße,

Lukas