Anfrage

Guten Tag,


gerne möchte ich synesty nutzen, um die Produkte via API auf meinen eigenen Shop zu importieren.


1 Shopware 5 und Shopware 6.


Können Sie mir Bitte klären wie es funktioniert?


Haben Sie eine Anleitung?


Beste Grüße,


Silvio Vidal

Hallo Herr Vidal,


für den Einstieg würde ich ihnen den Abschnitt Erste Schritte in unserem Handbuch empfehlen.


Die Dokumentation zu Shopware 5 finden sie im Handbuch unter Addons - Shopware. Als Beispiel für einen Produktimport zu Shopware können sie sich die ITscope - Shopware Vorlage ansehen.


Das Shopware 6 Add-On ist aktuell noch in der Entwicklung. Einige Steps für Shopware 6 finden sie aber in unserem BETA Add-on (kostenlos). Die Dokumentation zu Shopware 6 finden sie im Handbuch unter Addons - Shopware 6 .


Viele Grüße

Torsten Felsch