Angeblich 50Steps überschritten

Hallo Team,

im Account eines Klienten herrschen leider die neuen Regeln mit der stark limitierten Anzahl von Steps/Flow. Jetzt ist es so, daß der Flow GENAU 50 Steps hat - ich kann aber keinen mehr verändern, denn sobald ich auf „Konfiguration“ klicke, erhalte ich nur die Meldung, die Anzahl sei überschritten:
image

Dem ist aber nicht so:

Damit ich was machen konnte, hatte ich einen Step (Hochstufen von Magento-Aufträgen) entfernt, vorher aber die Konfiguration gesichert. Nachdem ich nun alles erledigt hatte, wollte ich den Step wieder hinzufügen - was auch gelang - , und die Konfiguration wieder einspielen - was leider wieder mit derselben Fehlermeldung quittiert wurde. Diesen Step können wir daher im Moment nicht nutzen, somit aber den ganzen Flow auch nicht. Er ist bereits auf das Notwendigste zusammengeschrumpft, wir können auf den 50. Step nicht verzichten - bitte schaut euch das mal an.

Danke und Gruß, Micha
podcomm e-commerce management

Hallo @spawn,

vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Wir werden uns das anschauen und uns dann bei dir melden.

Viele Grüße
Lukas

Hallo Micha,

das Problem sollte jetzt behoben sein. Vielen Dank nochmal für den Hinweis.

Viele Grüße
Torsten