API Call mehrmals ausführen?

Hallo Liebes Forum,

ich stehe vor einem Problem. Mit stehen über ein Shop-Plugin mehrere API Call Funktionen zur Verfügung, mit denen ich bestimmte Daten holen/setzen kann.
Hier gibt es auch den Call „deleteArticle“, dieser sieht wie folgt aus:

{
"function":"deleteArticle",
"paras":{
    "user":"",
    "pass":"",
    "products_id":"",
    "external_id":""
}}

Leider funktioniert dieser Call nur mit einer Produkt ID. Ich benötige allerdings die Möglichkeit, das mehrere Artikel gelöscht werden. Ich habe schon probiert,

  • den Call mehrfach untereinander zu schreiben,
  • mehrere Produkt IDs anzugeben
  • die Zeile „products_id“ mehrmals anzugeben

allerdings gibt mir das Shop Plugin dann entweder als Response „invalid JSON“ zurück oder er führt den Call nur mit der ersten ID durch.

Hier in Synesty meine Frage, ob man den Step an sich mehrmals durchführen könnte? Wenn ich z.B. ein Spreadsheet mit 5 Zeilen habe, soll der API Call 5 mal durchgeführt werden?
Für einen alternativen Ansatz wäre ich auch offen.

Beste Grüße und schöne Ostern / schönes Wochenende

Hallo @fahrradnerz,

der SpreadsheetURLDownload wird das sein was du suchst.

Viele Grüße
Lukas

Hallo @synesty-Lukas,

vielen Dank, damit konnte ich arbeiten!

Beste Grüße,
Franziska