API Call

Hallo,


gibt es eine Möglichkeit mit einem API-Call gleichzeitig zwei unterschiedliche URLs abzurufen?


Evtl. hat dies ja schon einmal jemand umgesetzt?

Hallo,


das ist möglich, wenn sich der Request nur in der URL unterscheidet und das Response Format übereinstimmt (XML oder JSON).


Hier ein einfaches Beispiel wie es aussehen könnte. Über die nextUrl Funktion können sie die Url setzen, die als nächstes abgerufen wird.



Hallo,

vielen Dank für die Antwort, die Funktion ${nextUrl habe ich aber schon im Einsatz um mehrere Seiten abzurufen, siehe parsingTemplate:

<#assign row = target.addRow()>

<#assign numRows = 0 />

<#list xml["root"]["item"] as art>
<#assign row = target.addRow()>
${addColumns(row, art)}
<#assign numRows = numRows + 1 />
</#list>

<#if (numRows > 0 && callcounter < callLimit)>
<#assign page = ((callcounter + 1) * 1)>
${nextUrl(initialUrl+"&page="+page)}
</#if>

${nextUrl("http://b2b.test.de/xml/?loginid=10541&password=#######&processtype=searchcatalog&category=SDURO&pagesize=100")}

Wenn ich das so versuche ruft er einmal die initialUrl ab und dann bis zu Limit die nextUrl, kann man dies evtl. noch erweitern?