Api LImit bei Plentymarkets

Hallo Synesty-Team,


gibt es eine Möglichkeit zu sehen, wie viele Calls wir im Durchschnitt am Tag an Plentymarkets senden?


Wir haben ein Schreib-Limit von 48000 Calls und sind jetzt schon ein 2tes mal da reingerasselt.


Danke

Aktuell nicht. Wir besprechen mal intern, welche Möglichkeiten wir dahingehend haben.

Super, danke!

Also nur der Vollständigkeit halber, falls es noch nicht bekannt ist:

Am Ende des Eventlogs gibt es eine Step-Statistik. Da sähe man es für einen aktuellen Flow. D.h. wenn man einen bestimmten Flow im Verdacht hat, dann könnte man da schonmal schauen.

Wir sind intern mal die Möglichkeiten durchgegangen. Das einzige was wir machen können ist die aktuelle Anzahl API-Calls pro Flow auszugeben.

Die wird jetzt in der letzten Spalte in der Tabelle unter Projekte / Flows ausgegeben. Evtl. hilft das ja einem bestimmten Flow auf die Schliche zu kommen.



Feingranularer können wir das leider nicht ausgeben.