Auftrag als XML mit mehreren Auftragspositionen

Ich komme gedanklich gerade nicht weiter. Ich möchte über einen API Import ein Mapping in eine XML Datei umschreiben.

An sich geht das super mit dem Step TextHTMLWriterMultiOutput

Jetzt habe ich nur das Problem, dass es sich hier um Aufträge handelt, welche mehrere Positionen beinhalten. Diese Positionen werden in der API als einzelne Zeilen übermittelt. Dies habe ich auch schon behoben, in dem ich die Zeilen nach Auftrags-Id gruppiert habe. Und per AggregatFunktion alle Feldinhalte mit Komma getrennt ausgebe.

Was ich jetzt benötige wäre einen zweiten Loop innerhalb des ersten Loop (<#list spreadsheet@SpreadsheetMapper_13.getRows() as row>) in dem ich dann alle Felder nach und nach ausspielen kann.

Kann mir hier jemand eine Gedankenstütze reichen?

Gruß Markus

Evtl. hilft das hier oder diese Vorlage etwas weiter.