Hallo zusammen,
Kunden-ID: 197631c0-90ca-11e8-a8b5-901b0ea49fee
Projekt: Plentymarkets - Tradebyte
Flow: wahrscheinlich 03 bzw. 03.1
Seit dem 14.06.2022 werden keine Aufträge der Herkunft MyToys mehr von TB.one zu plenty übertragen.
Ich kann leider den Fehler nicht finden.
Alle anderen Aufträge werden korrekt angelegt.
Könnt ihr weiterhelfen?
Liebe Grüße und Danke
Hallo @JosefSeibel,
wir haben dir per Ticket geantwortet.
Viele Grüße
Lukas
Hallo @synesty-Lukas ,
dank dir für die Rückmeldung. Schau mal, ob ich was bei TB.one rausfinden kann.
Frage: Wo kann ich sehen, dass die Zahlungsinformationen nicht übermittelt werden bzw. hätte ich das sehen können?
LG
Alex
Hallo @synesty-Lukas ,
TB.one hat sich bereits gemeldet und meinte, auf den ersten Blick keinen Fehler feststellen zu können, da die Zahlungsinformationen exportiert wurden.
Musste leider ein Bild einfügen, da sonst die Formatierungen nicht korrekt angezeigt werden.
Welche Informationen hätten denn noch übermittelt werden müssen.
LG
Alexandra
Hallo @JosefSeibel,
kannst du bitte wieder im Ticket antworten, dann werde ich dir da weiter schreiben. Danke
Viele Grüße
Lukas