Auftragsanlage plenty aus TB.one

Hallo zusammen,

Kunden-ID: 197631c0-90ca-11e8-a8b5-901b0ea49fee
Projekt: Plentymarkets - Tradebyte
Flow: wahrscheinlich 03 bzw. 03.1

Seit dem 14.06.2022 werden keine Aufträge der Herkunft MyToys mehr von TB.one zu plenty übertragen.
Ich kann leider den Fehler nicht finden.
Alle anderen Aufträge werden korrekt angelegt.

Könnt ihr weiterhelfen?

Liebe Grüße und Danke

Hallo @JosefSeibel,

wir haben dir per Ticket geantwortet.

Viele Grüße
Lukas

Hallo @synesty-Lukas ,

dank dir für die Rückmeldung. Schau mal, ob ich was bei TB.one rausfinden kann.
Frage: Wo kann ich sehen, dass die Zahlungsinformationen nicht übermittelt werden bzw. hätte ich das sehen können?

LG
Alex

Hallo @synesty-Lukas ,
TB.one hat sich bereits gemeldet und meinte, auf den ersten Blick keinen Fehler feststellen zu können, da die Zahlungsinformationen exportiert wurden.


image

Musste leider ein Bild einfügen, da sonst die Formatierungen nicht korrekt angezeigt werden.
Welche Informationen hätten denn noch übermittelt werden müssen.

LG
Alexandra

Hallo @JosefSeibel,

kannst du bitte wieder im Ticket antworten, dann werde ich dir da weiter schreiben. Danke

Viele Grüße
Lukas