Ausführungsplanung - Erster Wochentag/Montag des Monats

Hallo Zusammen,


ich würde sehr gerne als Ausführungszeit den ersten Wochentag oder den ersten Montag des Monates wählen. Ich weiß es ist möglich den ersten Tag des Monates zu wählen. Ich will hier aber das Wochenende ausschließen.


Viele Grüße

Stefan

Hallo Stefan,


wir schauen uns das an und melden uns bei dir, sobald es was neues dazu gibt.


VG Torsten

Hi Stefan,


wir haben für den erweiterten Modus "ersterwochentagimmonat" hinzugefügt (siehe auch https://docs.synesty.com/display/SSUD/Flows#Flows-IndividuelleStartzeiten ). Der Flow wird dann wie bei "erstertagimmonat" immer am 1. Tag des Monats gestartet, außer der 01. fällt auf einen Samstag oder Sonntag. In diesem Fall läuft der Flow erst am nächsten Montag.


Viele Grüße

Torsten

Vielen Dank Torsten,


Das ist echt super!


Viele Grüße

Stefan