Bilder-Spalte (Kommaseperariert) von Afterbuy nach WooCommerce

Liebe Community,

ich bin neu bei synesty und versuche meine Produkte aus Afterbuy nach WooCommerce zu übertragen.
Nun habe ich folgende Steps:

  1. Afterbuy-GetProducts
  2. Mapper
  3. CSVWriter
  4. (EmailSend) zum testen
  5. DatastoreWriter

Die Spalte „Bilder“ (Product_ProductPictures ) die von Afterbuy kommt, hat um die 5-6 aneinandergereihte durch komma getrennte URLS mit Bildern. Bspw https://example.de/bild1.jpg,https://example.de/bild2.jpg,https://example.de/bild3.jpg

Die anderen Spalten (Product_ImageSmallURL, Product_ImageLargeURL) sind nicht gefüllt.

Gibt es mit Regex oder ähnlich eine Möglichkeit dass ich bspw das erste Bild / dieser Liste nehme und als Beitragsbild in WooCommerce zuweise ?

Vielen Dank

Man könnte die Text-Funktion Splitten im Mapper in der entsprechenden Zielspalte für Bild1 anwenden. Mit Position=0 bekommt man das erste Element.

1 Like