Bildformat wird nicht erkannt. Warum?

Habe mit

hopifyGetProductImages

und

SpreadsheetUrlDownload

und

ftp Downlaod Bilder runtergeladen. png

Es sind auch welche drauf.

Mann kann Sie aber nicht lesen.

Bildformat wird nicht erkannt.

Warum



Hallo,


kannst du dein Problem bitte etwas genauer beschreiben.

Wie kann man sie nicht lesen? Werden sie nicht geöffnet? Werden sie von einem Step nicht als Bilder erkannt?

Wieso verwendest du drei verschiedene Steps um Bilder runterzuladen? Sind es auch drei unterschiedliche Quellen(Shopify, Url, FTP)? Wo sind die Bilder 'drauf'?


Viele Grüße,

Der Synesty-Support

Hallo

Weil der Support mir folgende Anwort gegeben hat


Die Bilder URLs bekommen Sie mit dem Step n. Mit diesem Step erhalten Sie die ImageURL der Bilder und können diese dann mit dem SpreadsheetURLDownload runterladen und z.B. auf einem FTP speichern.

Die Bilder sind jetzt auf meinem Server.

Wenn ich Sie öffnen möchte kommt die Meldung.

Das Bild kann nicht geöffner werden da das Dateiformat nicht unterstützt wird.

Der Supportzugang zu meinem Account ist offen. Sie können jederzeit nachsehen.

Danke


Hallo,


im Step SpreadsheetUrlDownload wurden 2 Felder nicht richtig konfiguriert.

Das Feld host muss mit der Image URL aus dem vorherigen Step shopifyGetProductImages veknüpft werden. Diese Image URL steht in der Spalte image_src. Aktuell steht bei host eine feste URL drin und keine Bild URL.

Im Feld filename (siehe Erweiterte Optionen) kann man den Dateinamen des runterzuladenden Bildes selbst definieren. Da steht aktuell .jpg/.png drin, was nicht funktioniert. Der Step shopifyGetProductImages hat noch zusätzlich die Spalte image_src_name, welche den originalen Dateinamen aus shopify enthält.


Richtig verknüpft sehen die Felder im SpredsheetURLDownload dann so aus (siehe unten).

Zur Verknüpfung mit den jeweiligen Spalten aus dem Step shopifyGetProductImages kommt man über den Plus-Button an dem Feldnamen.


image



image

Hallo


Danke für die schnelle Hilfe

Ein Bild habe ich jetzt auf dem Server. Ich habe aber 4 Fehlermeldungen von den anderen Bildern.

Ich habe das Produkt auf shopify geprüft es ist auf shopity erreichbar. Es wir aber nicht importiert.


Das müsste es eigentlich sein https://cdn.shopify.com/s/files/1/0331/0872/1800/products/product-image-1270672270.jpg?v=1582304789


15:31:58WARNINGWARNING:Could not upload file product-image-1270672270.jpg to folder /www/shopfiles/

15:31:58Uploaded File: product-image-380934224.jpg to folder /www/shopfiles/(Size: 0.043 MB - lastModified: 2020-02-26

15:31:58WARNINGWARNING:Could not upload file product-image-440795821.jpg to folder /www/shopfiles/

15:31:58WARNINGWARNING:Could not upload file product-image-380934241.jpg to folder /www/shopfiles/

15:31:58WARNINGWARNING:Could not upload file product-image-380934238.jpg to folder /www/shopfiles/


Bitte beachten, dass Sie mit einem Testaccount arbeiten. Dieser ist auf 25 Zeilen begrenzt und es kommt deshalb auch diese Fehlermeldung nach dem 25. Upload. Sie können entweder bei den Get-Steps das Limit nutzen, um z.B. nur 5 Bilder abzurufen oder Sie buchen ein Basispaket für umfangreichere Tests.