BillbeeAddProducts

ich bekomme die Fehlermeldung: “Cannot insert the value NULL into column ‚Shorttext‘, table ‚Billbee_4_YouOnlyLiveTwice.dbo.Article‘“ - In der Vorlage für die Schnittstelle aus dem zugebuchten AddOn gibt es keine Spalte “Shorttext”. Wenn ich eine solche dann von mir aus einfüge und diese mit einer Spalte aus meinen vorangegangenen Mappings verbinde, erhalte ich trotzdem dieselbe Fehlermledung. An diesem Punkt komme ich dann nciht weiter. Kann mir hier jmd. helfen. P.S. auch auf der Seite von Billbee finde ich keine Spalte die so heisst; dort gibt es ShortDescription. Kann da etwas bei der Schnittstelle falsch programmiert sein?

Hallo @cocomero.giuseppe,

kannst du bitte mal versuchen die Spalte „ShortDescription“ zu setzen. Der Wert in der Spalte muss in der Form Sprachcode1=Kurzbeschreibung1;Sprachcode2=Kurzbeschreibung2;... (z.B. de=Die Kurzbeschreibung) angegeben werden.

Falls das nicht hilft kannst du auch gerne den Debug Modus im Flow aktivieren und den Flow anschließend nochmal ausführen. Die ID dieses Runs

kannst du uns dann per Ticket schicken. Dann können wir uns das nochmal genauer anschauen.

VG Torsten