ColumnSplitToRow bei Flowausführung kein Ergebnis

Hallo,


ich habe mit den ColumnSplitToRow Step seit kurzem folgendes Problem:


Ich gruppiere ein Spreadsheet an einer Spalte.

Mithilfe der Aggregationsfunktion liste ich mir alle Werte einer bestimmten Spalte pipe ("|") separiert auf.

Anschliessend verwende ich den Filter Step auf das resultierende Spreadsheet an.

Das Ergebnis des Filters wird mit dem ColumnSplit2Row Step in Zeilen gesplittet.

Hierfür wird an der pipe separierten Spalte gesplittet.

Anschliessend soll der DatastoreWriter den Wert einer Spalte updaten.


Das Problem ist:

Im Bearbeitungsmodus funktioniert das ganze wunderbar.

Führe ich den Flow allerdings aus, erhalte ich seit kurzem (das funkionierte bereits einige Zeit) kein Ergebnisspreadsheet beim ColumnSplit2Row Step, wenn durch die Aggregation keine Zeilen kombiniert wurden und die entsprechende Zeile dann auch nicht das Trennzeichen besitzt.


Gibt es hierfür eine Lösung?

Hallo Florian,


ich habe das gerade nochmal getestet und es hat funktioniert. Kannst du uns sagen woher der Input (welcher Step) deines SpreadsheetMappers (Gruppierung) kommt ?


VG Torsten

Hallo Torsten,


Der Mapper bekommt seine Daten von einem Filter Step, der keine Filterung durchführt (für Debugging Zwecke schonmal eingebunden), dieser wiederum bekommt seine Daten von einem Search Datastore Step. Der nur alle Werte die INPROCESS sind ausgibt.

Danke, ich teste das mit diesen Steps nochmal.


VG Torsten

Danke, ich teste das mit diesen Steps nochmal.


VG Torsten