Datastore: Gefilterte Anzeige nicht korrekt

Hallo Team, ich möchte auf die Schnelle herausfinden, wieviele Artikel mit typ "simple" in einem DS existieren. Dafür verwende ich den Filtertyp "Freemarker", Ergebnis:

image


Die Gesamtzahl stimmt aber nicht - drehe ich den Filter um, erhalte ich dasselbe:

image


Es wird mir immer die Gesamtzahl aller (ungefilterten) Sätze angezeigt. Erschwerend hinzu kommt noch, daß das Blättern nicht funktioniert - sobald ich auf "Nächste" klicke, erscheint eine leere Tabelle. Ich kann ergo immer nur die erste Seite der gefilterten Ergebnisse sehen, und da man einen Höchstzahl von 200 Ergebnissen pro Seite hat, also auch maximal 200 Sätze.


Gruß Micha



Hallo Micha,


wir hatten dazu erst letzte Woche ein Thema im Forum. Wir werden uns das mal bei Gelegenheit anschauen und versuchen es zu beheben.

https://synesty.freshdesk.com/de/support/discussions/topics/11000029335


Viele Grüße,

Lukas

Hallo Micha,


was du aber machen kannst, wenn du einen Bestimmten Wert zählen willst kannst du auch eindeutige Werte verwenden. Auf Datenanalyse und dann Eindeutige Werte.

https://docs.synesty.com/display/SSUD/Datastores#Datastores-EindeutigeWerte


Viele Grüße,

Lukas

Alternativ kann man auch den DatastoreExport benutzen und die Anzahl an Reihen in der CSV-Datei nachgucken. Das klappt dann auch bei komplexeren Freemarker-Ausdrücke.