Daten aus Master und Child Datastores in TextHTMLWriter

Hallo Synesty Experten,


ich versuche ein XML zu erzeugen, welches für jeden Kunden einen XML Knoten und für jede Adresse des Kunden (Rechnungs- und Lieferadressen) einen Unterknoten erzeugt:

<customer id="123456789" name1="Franz" name2="Mustermann">
    <address street="Musterstraße 1" zip="13245" city="Musterstadt" type="rechnung"></address>
    <address stree="Musteralle 23" zip="12356" city="Musterhausen" type="liefer"></address>
</customer>

Da ein Kunde nicht nur eine Adresse haben kann, habe ich die Kundendaten und Adressen in zwei Datastores abgelegt. Lässt sich das überhaupt abbilden, dass ich im XML Child-Knoten aus einer seprataen Query erzeugen kann? Wie könnte ich die Abhängigkeit abbilden?

Es klingt nach diesem Handbuch-Eintrag zu hierarchischen Daten (Master - Child)

Siehe auch hier.