Daten aus zweiter Quelle einbinden?

Hallo,

ich lesen per veloconnect Daten ein und verarbeite diese zu einer CSV als Import für die wawi..

Zu manchen Artikeln habe wir aus einer zweiten Quelle zusätzliche (Bilderlinks) oder bessere Daten (Beschreibung als html) in Form eine CSV, Teile der Daten würde ich gerne im workflow gleich mit einbinden.

Was ich bisher mache ist zusätzlich zum veloconnect Ablauf habe ich vor Ende des Prozesses die CSV per FTPDownload und SpreadsheetCSVreader geladen.

Aber wie kann ich Teile der veloconnect Daten durch die aus der CSV ergänzen oder ersetzen?

Ich bin mir sicher das geht, als Bezugspunkt in beiden Spreadsheets habe ich die Herstellerartikelnummer und/oder die EAN.

Das würde ich über Datastore LookUps lösen. Also eine Quelle in einen Datastore packen und über einen Querverweis die zweite Quelle vervollständigen.