DNS Auflösung schlägt wiederholt fehl

Hallo Team,

ich habe für einen Klienten mehrere Flows, die alle fehlschlagen. Als Grund gibt das System an, daß die URL nicht aufgelöst werden könne. Das ist erstens ein neuer Fehler, weil die Flows bisher nie Probleme hatten. Zweitens kann ich die URL mit jedem Browser, Postman usw. erreichen. Bitte schaut doch mal, ob euer DNS-Server irgendwie nicht up-to-date ist. Die aufzulösende URL ist www.mf58.de


image


Die Fehler passieren übrigens immer in APICall-Steps


Das wäre relativ dringend...


Gruß Micha

podcomm e-commerce management


Hallo Micha,


wir werden uns das zeitnah anschauen und uns anschließend bei dir wieder melden.


Viele Grüße,

Lukas

Hallo Micha,


wir haben gestern und heute eine ungewöhnlich hohe Anzahl der "UnknownHostException" Fehler registriert und das schon genauer untersucht. Soweit wir es nachvollziehen konnten, sind alle betroffenen Systeme bei Mittwald ( https://www.mittwald.de/ ) gehostet. Eventuell gab es da eine generelle Änderung die unser DNS nicht so schnell mitbekommen hat. Aktuell scheint es aber wieder zu funktionieren.


Viele Grüße

Torsten