Douplicate entry bei upload von Datastore Export

Guten Tag,

ich hab ein Flow der sich einmal Den AccountBackup und für jeden Datastore ein DatastoreBackup zieht.
Dort habe ich ein warning den ich gerne behen würde, aber ich nicht lokal prüfen konnte wo ich mich Frage ob dies ein Bug ist.

Der Flow liegt bei uns im Default Workspace unter Datensicherung > Synesty Backup

Mit Freundlichen Grüßen,
Dercio

Hallo @erocket-derciohoffma,

was sagt den die Warnung aus?

Viele Grüße
Lukas

Error zipping file: duplicate entry: DatastoreExport-WestwingAuftrgefrPaketnummern-data.csv.zip

Kannst du mal prüfen, ob du zufällig 2 mal den gleichen Datastore beim DatastoreBackup ausgewählt hast? Damit konnten wir es nachstellen. Dadurch entsteht 2 mal eine identische CSV Datei. Vermutlich nutzt du einen ToList und Archive Step. Da kommt es dann zum Fehler, weil die 2 Dateien gleich heißen.

Grade noch mal geschat, dazu mir den Flow exportiert und mir mal in einem Texteditor nach dem Wert gesucht. Ist so nur einmal Vorhanden.

Ok. Dann hast du vielleicht im ToList Step 2mal den gleichen DatastoreBackup Output verknüpft.
Irgendwo muss zwei mal etwas mit dem DatastoreExport-WestwingAuftrgefrPaketnummern gemacht werden. Sonst passiert dieser Fehler nicht.

1 Like