eBay Bestandsupdate Fehler

Guten Tag,
wir sind noch neu bei Synesty und versuchen darüber bei eBay unsere Bestände zu akktualieseren. Leider bekommen wir jedesmal folgende Warnung:
WARNING:Could not revise item or variant. Error: Der bereits vorhandene Wert für die Menge ist identisch mit dem in der Anfrage angegebenen Wert und wurde daher nicht überarbeitet. Der bereits vorhandene Wert für die Menge ist identisch mit dem in der Anfrage angegebenen Wert und wurde daher nicht überarbeitet. Bestandseinheiten auf Artikelebene oder Bestandseinheiten und Artikelnummern müssen zur Verfügung gestellt werden, um ein Angebot mit Varianten bearbeiten zu können. .Item skipped.

Leider wissen wir nicht woran es liegt und wo wir dort noch alles nachschauen können. Ebenfalls wissen wir nicht genau welche Artikel davon betroffen sind. Gibt es irgendwie ein Bericht welchen man sich anschauen kann?

Hallo @Fuchs-Design,

die Warnung sagt nur aus, dass Listings vorhanden sind, bei dem der aktuelle Bestand in Ebay gleich dem Bestand ist, der aktualisiert werden soll.

Das kann verhindert werden, in dem man vorher den Bestand von Ebay abruft und diesen in einem Mapper mit dem zu aktualisierenden Bestand vergleicht. Listings bei dem der Bestand gleich geblieben ist können anschließend herausgefiltert werden, sodass nur noch Bestände aktualisiert werden, die sich geändert haben.

Viele Grüße,
Lukas

Hey,
danke für deine Antwort. Aber leider erklärt sich dies mir noch nicht ganz. Wir haben mehrere Artikel bei denen sich der Bestand nicht geändert hat. Warum erhalten wir dann jedoch „nur“ drei Warnungen? Wir haben diese drei Meldungen an der selben Stellen seit Montag.