ebay ReviseFixedPriceItem ?

Hallo Team, mein Klient benötigt die Möglichkeit, seine ebay-Bestände aufgrund der SKUs zu aktualisieren. Mein ebay-Kontakt zeigte mir die Möglichkeit auf, das über o.a. Step zu machen, hier der Link:


https://developer.ebay.com/devzone/xml/docs/reference/ebay/ReviseFixedPriceItem.html


Meine Frage: Könnt ihr diesen Step bereitstellen, oder muß man hier selbst einen Call schreiben?


Danke und Gruß, Micha

podcomm e-commerce management

Hallo Micha,


wenn es nur um den Bestand geht sollte auch der EbayReviseInventoryStatus Step funktionieren.


Viele Grüße

Torsten

Leider reicht das nicht, wir müssen die Listings auch anderweitig steuern, z.B. ShippingProfileName ändern

Hallo Micha,


ok schade. Vielleicht kannst du den EbayReviseInventoryStatus Step nutzen um Bestand und Preis der Varianten über die SKU zu aktualisieren und den EbayReviseListings für die allgemeinen "Item" Daten, wie Shipping Profile etc.


Ich habe den ReviseFixedPriceItem Step mit in die Wunschliste gepackt. Ich kann dir aber nicht versprechen ob und wann wir diesen Step entwickeln werden. Falls du das kurzfristig brauchst, müsstest du es über den SpreadsheetUrlDownload Step lösen.


Viele Grüße

Torsten