Error-Hinweis löschen

Hallo,


ich habe in mehreren Tabellenspalten Berechnungen via Script laufen. Manche Tabellenzeilen sind nicht gefüllt und in dieser Spalte wird dann ein error ausgegeben.(Klar)


Dieser error-Hinweis wird auch in meine CSV geschrieben. Wie lösche ich diesen Hinweis aus meiner Tabelle? Die Spalte wo keine Berechnung stattfinden soll, muß leer ausgegeben werden.


Vielen Dank

Hallo Spreisl,


dies lässt sich dadurch verhindern, dass Sie das Script nur dann ausführen wenn die Spalte gefüllt ist.


Hier ein Beispiel:

<#if SpalteMitAusgangswert != ""> SKRIPT </#if>


Je nach Skript/Anwendungsfall kann es natürlich auch Sinn machen, direkt zu überprüfen, ob eine Zahl in der Spalte steht:

<#if isNumber(SpalteMitAusgangswert)> SKRIPT </#if>




Viele Grüße,

Der Synesty Support

Perfekt! Danke für die schnelle Hilfe

Okay super, gern geschehen.

Viel Erfolg weiterhin :)



Beste Grüße,

Der Synesty Support