Error: SQLSTATE[HY000] [1040] Too many connections

Hallo,


ich habe heute folgende Fehlermeldung bekommen:


Step 'PlentySearchOrders' (PlentySearchOrders Rank 1): (Root Causes: PlentyRESTBaseException: Error: SQLSTATE[HY000] [1040] Too many connections (SQL: select * from `oauth_access_tokens` where `id` = [token_obscured] limit 1) (Code=1040)<br /><br/>GET https://www.[domain_obscured].eu/rest/orders/?orderType=1&with[1]=relation&statusTo=5&with[2]=orderItems.variation&with[0]=addresses&with[3]=comments&with[4]=payments.properties&statusFrom=3.3&itemsPerPage=50&page=1 HTTP/1.1)


Was bedeutet das und wie kann es behoben werden?


Danke.


Mit freundlichem Gruß,

Stefan Holzhauer

Der Fehler passiert auf plentymarkets-Seite. Da ist irgendwas mit der Datenbank (siehe ähnlicher Foreneintrag)

Ich kann das PlentyMarkets-Forum leider nicht sehen und der Kollege der das kann ist in Urlaub.

Ist das ein Fehler seitens PlentyMarkets (wovon ich ausgehe) oder ein Problem das durch uns behoben werden muss?

Ja es ist auf plentymarkets Seite. Vermutlich aber eher temporär. Genaueres kann Ihnen aber nur plentymarkets sagen. Ein Screenshot aus dem plentymarkets Forum des etwas älteren Beitrags.

Danke.


Da der Flow um 15:45 wieder fehlerfrei lief, gehe ich erstmal von einem temporären Bug in den Systemen von PlentyMarkets aus.