ExcelReader mit sheetName funktioniert teilweise nicht

Hallo Team,

ich habe eine Excel mit 9 Blättern. Leider funktioniert das Einlesen mittels sheetName hier gar nicht, ich muß die sheetNumber angeben...


Gruß Micha

podcomm e-commerce management

Hallo Micha,


wir sind gerade dabei uns das anzuschauen. Ich melde mich nochmal wenn es gefixt ist.


Viele Grüße,

Lukas

Hallo Micha,


kannst du es jetzt bitte mal versuchen, ob du nun die Blätter per Name aufrufen kannst.


Viele Grüße,

Lukas

Hallo Lukas,


prima, jetzt geht es!

Doch nicht :-(

image


image

image



image

image


Der Hinweis mit der Vorschau bringt nichts, in späteren Steps kommt der Error auch. Nur wenn ich stattd es Blattnamens die Nummer eingebe, geht es


Wir konnte in Logfiles einen Fehler finden, der von der Uhrzeit her und Fehlermeldung dazu passt. Wir schauen uns das an.

Kannst du bitte testweise mal probieren, den Flow auszuführen. Wir haben eine Vermutung, dass es nur die Vorschau betrifft.

Hmm, kann ich leider nicht machen. Ich habe einige Steps, die auf diese Datei zugreifen und muß sicherstellen, daß das funktioniert. Außerdem muß ich vor dem Run noch hier und da Daten im Mapper checken, und der läuft ja auch in den Fehler.

Wir versuchen zeitnah einen Quickfix zu erarbeiten. Genauer können wir es aktuell noch nicht sagen, da wir unsere Vermutung und Lösungsidee erst testen müssen.

Hallo Micha,


das Problem sollte jetzt behoben sein.


VG Torsten