ExcelSheetUpdate Auf die ausgerechneten Werte zugreifen

Hallo zusammen,


muss ich die Datei die ich upgedated habe erst ein mal aufmachen und abspeichern damit ich mit den ausgerechneten Werten weiter arbeiten kann ?


Ich habe eine Excel Datei die ich update schiebe die dann auf einen FTP Server und möchte dann mit den ausgrechneten Werten weiter arbeiten. Leider bekomme ich die Werte nicht raus weder mit dem CSVreader noch mit dem Excelreader. Wenn ich mir die Datei auf den Desktop ziehe die ein mal auf mache und abspeicher und dann mit den Reader Steps verknüpfe klappt es.


Oder gibt es eine möglichkeit, das ich direkt im Flow auf die ausgerechneten Werte zugreifen kann ?


VG
Sean

Hi,


ihr habt bestimmt gerade viel zu tun, könnte ich einen Zeiraum bekommen, bei dem ich mit einer Antwort rechnen kann ? :)

Du sagst, dass du per ExcelSheetUpdate Excel-Formeln schreibst und dann mit Excel-Formel-Ergebnissen im Synesty weiter arbeiten willst... ohne dass Excel dazwischen ist.... Der Output des ExcelSheetUpdate ist für Excel... und nicht für Synesty.

Warum berechnest du die Werte nicht gleich mit Synesty mit dem Mapper (oder mehreren davon)?



Leider wurde diese Datei damals in Excel angefertigt....

Können wir bei euch Buchen, das ihr diese Datei für uns in einen Flow übertragt ? :)
VG
Sean

Achsooo...bestehende Excel-Datei mit Synesty erweitert. hmm wir prüfen mal, ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt, die Formeln auszuwerten. Wir melden uns.