Exceltabelle in CKEditor einfügen

Hallo,


zu Dokumentationszwecken möchte ich in die Beschreibung eines DataStores eine Exceltabelle einfügen. Die wird auch nach simplem Copy-Paste im Editor als Tabelle dargestellt und der Quellcode sieht auf den ersten Blick auch korrekt aus.

image


Leider beschränkt sich das aber auf die Bearbeitungsansicht. Wenn man nicht auf Bearbeiten drückt, wird die ganze Tabelle in eine Zeile geschrieben.

image


Mache ich da was falsch oder gibt's da an anderer Stelle ein Problem?


Ps.: Der Link zum CKEditor Benutzerhandbuch (findet man unter dem Fragzeichen-Icon in der CKEditor-Toolbar) ist tot. Nur als kleiner Hinweis am Rande. Ist ja nicht schwer, die Doku selbst zu finden.

Vielen Dank für den Hinweis. Wir können es reproduzieren. Wir haben es als Ticket aufgenommen und versuchen es schnellstmöglich zu beheben. Den falschen Handbuch-Link werden wir erstmal nicht beheben können, da das in der verwendeten Bibliothek schon falsch ist. Evtl. behebt sich das irgendwann mal mit einem Update, was wir aber jetzt nicht auf die Schnelle machen können.