Exception bei shopifyGetOrders

Hallo Zusammen,


über den Step "shopifyGetOrders" ziehe ich mir die Bestellungen aus Shopify und mappe diese mit Hilfe des Mappers in ein Datastore.

Bei bestimmten Bestellungen in Shopify läuft der Step auf eine Exception (siehe Bild).

Ich hab schon herausgefunden, dass der Fehler nur bei Bestellungen mit bestimmten Artikelpositionen, auftritt.

Diese Artikelpositionen wurden in Shopify mit einer extra App erstellt.


Bevor ich jetzt alle Artikel die mit der App erstellt wurden umbaue, wollte ich mal nachfragen ob man Anhand der Fehlermeldung eventuell einen Workaround findet.


Danke!

Viele Grüße

Ramin




Danke für den Hinweis. Wir prüfen das umgehend. Wäre es möglich einen Screenshot aus Shopify Backend einer solchen "speziellen" Order zu bekommen? Laut Screenshot sind irgendwelche "Eigenschaften" nicht vorhanden. Evtl. muss das bei uns extra abgefangen werden. Wäre aber trotzdem schön mal eine solche Order zu sehen und wie sie sich evtl. von normalen Aufträgen unterscheidet.

Folgenden Screenshot habe ich gerade erhalten.

Oben ist der Hauptartikel und drunter die Beilagen, die mit einer App zu dem Haupartikel hinzugefügt wurdenn.


Ich hoffe es hilft.


Viele Grüße

Ramin


image