Farben im SpreadsheetMapper

Hallo nach Jena,

im Spreadsheetmapper hab ich die Möglichkeit, einzelnen Spalten die üblichen drei Farben zu zu weisen. Sieht hübsch aus, wird aber leider nicht gespeichert. Mach ich was falsch, oder buggts da noch?


Grüße Daniel

Hallo Daniel,


da hast du recht. Das ist aber tatsächlich so vorgesehen. Wobei man sagen muss, dass das eher so gewachsen ist. Der Plan ist es, das in Zukunft zu ermöglichen. Ich möchte mich aber nicht auf ein näheren Zeitraum festnageln.


Viele Grüße,

Lukas

Hi Lukas,

naja, temporär ist ja eher sinnfrei ;-)


Is aber auch kein Feature was drängt, wollte es nur beim Neubau eines Flows benutzen der ebenfalls "eher so gewachsen" war, um für etwas Ordnung zu sorgen: so wären "Input-Spalten", temporäre Spalten und Ergebnis-Spalten sofort klar erkennbar... Geht auch so =)


Ein schönes Wochenende, Daniel

Wir haben das mit aufgenommen. Für die Zukunft sind einige Umbauten am Mapper geplant, wo wir das mit einfließen lassen.