Feature-Request: ItemID-Filter am Step nicht anzeigen wenn aus (leerer) Variable

Hallo zusammen,

es ist super dass in Steps optisch deutlich angezeigt wird wenn ein Filter wie ItemID an einem Plentymarkets-GetVariations-Step hinterlegt ist. Ich beleg mir den zu Testzwecken aber oftmals mit einer Variable, und aktivier den Filter dann darüber.

image


In dem Fall sollte der Step bitte möglichst nicht orange markiert werden, wenn die angebundene Variable leer ist! Dann ist der Filter ja nicht aktiv. Ne andere, nicht so ins Auge springende Farbe wär okay, oder ganz weg, mir egal ;-) Noch geiler: es stünde dran welche Variable verknüpft ist.





Mal weiter gedacht, falls euch irgendwann mal fad wäre: selbst bestimmbare Bedingungen für Farbmarkierungen.


Heißt konkret: die andere Variable die ich oft bis immer verknüpfe ist limit. Die ist bei testen meistens 10, und im Produktivbetrieb 100.000. Wenn ich vergesse die nach nem Test hochzustellen, steht quasi der ganze Flow bis es wem auffällt.


Ich würde also jeden Wert kleiner 100.000 mit knallrot markieren wollen, alle anderen in blassgrün. Und hoffen dass mir das dann nicht mehr passiert :-/ Und für ItemID Filter würde ich eben alles außer leer farbig anzeigen lassen.

Das könnte ein sehr cooles Feature sein, denkt mal drüber nach... Fürs erste wär aber schon cool wenn eine leere Variable nicht hervorgehoben wär am Filter!


Danke, Daniel

Danke für die Anregungen. Der erste Absatz klingt auf den ersten Blick machbar. Wir nehmen das mal intern mit als Ticket auf und schauen, ob es sich realisieren lässt und in welchen Sprint wir es einplanen.