Feature Wish: Visuelle Rückmeldung in SpreadsheetFilter Step wenn "bypass" auf "yes" gesetzt

Es wäre sehr hilfreich in der Flow Übersicht bei den SpreadsheetFilter Steps eine kleine "visuelle Rückmeldung" in Form eines roten Punktes oder eines Häkchens o.ä. zu erhalten, wenn der SpreadsheetFilter auf "bypass" = "yes" gesetzt ist. So kann man in der Übersicht des Flows sofort erkennen ob ein Filter aktiv ist oder auf "Durchlauf" gesetzt ist.

Danke für die Anfrage. Dies bestätigt unser Vorhaben für ein Feature, welches für ein kommendes Release geplant ist. Es geht dort darum visuelle Indikatoren/Icons für bestimmte Zustände und Felder eines Steps auch in der Übersicht anzuzeigen....um genau so etwas zu sehen.

Sobald es da etwas zu sehen gibt, werden wir das hier posten und ggf. auch vor Release schon mal Feedback hier einholen.

Dieses Feature ist jetzt live. Am SpreadsheetFilter ist jetzt so ein Indicator dran. Auch andere Steps haben jetzt Indikatoren für wichtige Inputs. Wir werden das nach und nach bei Steps ergänzen. Trotzdem wollen wir versuchen, die Indikatoren sparsam einzusetzen, damit das UI immer noch übersichtlich bleibt, aber trotzdem die wichtigsten Felder auf einen Blick erkennbar sind.




Feedback dazu ist immer sehr willkommen :-)