Fehlender Output BMEcat 1.2

Hallo,

wir möchten aus einer BMEcat 1.2 Datei Artikel, den Kategoriebaum und die Zuordnung der Artikel zu den Kategorien auslesen.
Hier scheint ein output_type zu fehlen. Es gibt "articledetails" und "catelog_groups", für die Zuordnung könnne wir aber nichts finden, im XML steht diese Info in den <ARTICLE_TO_CATALOGGROUP_MAP> Tags.

Für BMEcat2005 scheint es einen passenden Output_type "product_to_cataloggroup_map" zu geben, allerdings kommt dieses Dateiformat für uns aktuell leider nicht in Frage.

Besteht die Möglichkeit das für BMEcat 1.2 noch nachzureichen oder haben wir vielleicht nur etwas übersehen ?

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Könnten Sie uns ggf. noch eine kleine Beispieldatei zur Verfügung stellen?

Wir geben das weiter und prüfen, was machbar ist. Wenn es möglich ist, planen wir eine Erweiterung mit ein.

Ich kann dieses Beispiel aus dem Netz anhängen. Der Aufbau müsste zu unserm Fall identisch sein.
Die Zuordnung befindet sich am Ende der Datei nach den Kategorien und Artikeln.

Es wäre super zeitnah ein grobe Einschätzung zu bekommen ob und wann eine Erweiterung möglich wäre.

Vielen Dank im Voraus

Vielen Dank für das Beispiel. Die Kollegen schauen sich das Montag an und versuchen eine Abschätzung zu geben.

Hallo,


der BMECat Reader hat nun einen weiteren Output Typ, der nur die Tags ARTICLE_TO_CATALOGGROUP_MAP in einem Spreadsheet ausgibt.




Beste Grüße,


Rocco

Hallo,

ein erster Test hat für uns funktioniert. Ich werde mich in den kommenden Tage noch genauer damit beschäftigen.

Vielen Dank für die schnelle Umsetzung!