Fehlender Output-Type im BMEcat2005Reader

Hallo zusammen,


laut Step-Description des BMEcat2005Readers ist es möglich als Output catalog_groups auszugeben. Nach Auswahl dieses output_types gibt es jedoch leider keinerlei Output. Im Handbuch https://docs.synesty.com/display/SSUD/BMEcat fehlt der Passus zu diesem output_type gänzlich.


In der .xml des BMEcat ist eine saubere Kategoriestruktur erkennbar. Kann es daher sein, dass dieser output_type aktuell ohne Funktion ist?


Ich würde die Datei gerne hier bereitstellen, jedoch ist diese über 80MB groß.


Danke für euer Feedback!


Gruß,

Marc

Hi Marc, Kannst du vielleicht ein einzelnes Produkt aus der großen Datei extrahieren und hier posten, wo die Tags drin sind, die du erwartest? Dann können wir mal nachschauen.

Evtl. haben wir schon einen Anhaltspunkt f. das aktuelle Verhalten:

Aktuell wird bei output_type=catalog_groups nach CLASSIFICATION_GROUPS (siehe Spec) gesucht.

Das ist leider mit catalog_groups etwas unglücklich benannt.

Es gibt im BMECat2005 aber auch CATALOG_GROUP_SYSTEM.
Ist das das was du suchst?



Ich brauche auf jeden Fall schonmal CATALOG_GROUP_SYSTEM, ja! Darin verbirgt sich die Kategoriestruktur.


Außerhalb davon habe ich ebenfalls noch Daten, an die ich aktuell mit dem Step nicht dran komme. Dabei handelt es sich um die PRODUCT_TO_CATALOGGROUP_MAP, welche die Produkte den Kategorien zuordnet.


Ich bekomme zeitnahe den BMEcat mit einem Fallbeispiel zugeschickt, das lade ich euch dann hier im Thread hoch.


Gruß,

Marc

Anbei der BMEcat sowie eine Darstellung des Kategoriebaums für die in der Datei befindlichen Produkte.

Vielen Dank wir schauen uns das an.

Guten Morgen zusammen,


könnt Ihr mir schon sagen, ob sich hier eine Umsetzung abzeichnet? Oder ist das ein längerfristiges Thema?


Danke für euer Feedback.


Gruß,

Marc

Hallo Marc,

sorry, wegen Krankheit einiger Kollegen, kommen wir erst nächste Woche dazu uns das anzuschauen.

Es sollte aber machbar sein.

Hallo Marc,


wir konnten das heute doch noch einschieben. Du findest im BMECat2005Reader Step ab sofort zwei neue Output Types (catalog_group_system und product_to_cataloggroup_map).

Den "alten" Output Type "catalog_groups" haben wir jetzt in "classification_groups" umbenannt. Falls du den outputType = "catalog_groups" verwendet hast, musst du jetzt "classification_groups" auswählen.


VG Torsten

Vielen Dank!

Hey,


ihr habt im Type "catalog_group_system" einen Typo im Step:


catelog_group_system


Gruß,

Marc

Hi Marc,


vielen Dank für den Hinweis. Wir haben den Fehler korrigiert.


Viele Grüße

Torsten