Fehlermeldungen in Anführungszeichen

Hallo Synesty Team,


wir hatten heute folgende Fehlermeldung beim ShopwareUpdateProducts Step:

WARNINGWARNING:Could not update article number: 10-328-2-18I15. Illegal character in path at index 53: https://www.redacted.de/api/articles/10-328-2-18I15 Skipping row...


Lange Rede, kurzer Sinn es lag hier an einem Zeilenumbruch in der Artikelnummer.

Dies ist aber in der Fehlermeldung nicht ersichtlich. Schön wäre es, wenn in Zukunft die URL in Anführungszeichen gesetzt wird, damit sowas leichter Sichtbar ist.


Viele Grüße

Stefan Helme

Danke für den Hinweis. Vermutlich haben wir an dieser Stelle keinen direkten Einfluss auf die Meldung, da es direkt aus einer Bibliothek kommt. Aber vielleicht können wir die Existenz von Zeilenumbrüchen vorher schon prüfen oder noch einen Zusatzhinweis mit ausgeben. Wir schauen mal, was wir machen können.