Fehlermeldungen verbessern

Hallo Team,
ich habe immer wieder damit zu kämpfen, daß ich irgendwo im Flow eine Vorschau sehen will und dann sowas hier erhalte:
image
Und dann geht die Sucherei los in den ggf. vorangegangenen 70 Steps, an welcher Stelle dieser Fehler eigentlich aufgetreten ist. Könnt ihr die Errormeldung mit etwas mehr an Information anreichern? Am besten wäre natürlich die Nennung der Stepgruppe, aber wenn das nicht geht, wäre auch die Nennung des wievielten Steps des Flows ausreichend, in dem das passiert ist.

Vielen Dank!

Gruß Micha
podcomm e-commerce management

Danke für das Feedback. Wir haben es mit aufgenommen und versuchen die Fehlermeldungen noch etwas anzureichern.

Vermutlich nächste Woche kommt noch ein Fix, der den Verursacher und Gruppe noch mit dazu schreibt:

image

und auch bei der Step-Vorschau:

1 Like

Das ist SUPER, vielen Dank und schönes Wochenende!

Gruß Micha

Dieser Fix ist jetzt live.

1 Like

Prima, das hat mir schon sehr geholfen. Wie immer TOP

Gruß Micha