Filter & Mapper funktionieren nicht richtig - scheinbar :-)

Moin zusammen,


wenn ich einen Filter mit 2 & Bedingungen mache, scheint der Filter nicht mehr zu funktionieren. Ich möchte nach 2 Werten filtern und dann im Mapper betrachten. Er lädt aber die Vorschau nicht, auch wenn ich nur beim Filter die Vorschau aufrufe wird mir nichts angezeigt. Lasse ich aber den Flow durchlaufen und mir die CSV erstellen, wird die CSV mit genau den Filterbedingungen auch erstellt. Also irgendwie ist die Mapper Vorschau usw. heute defekt.


Kann da mal einer drüber sehen?


Gruß


Michael

Wir konnten das Thema mit dem Kunden direkt klären. Es lag an verschiedenen Dingen u.a. der Limitierung der Vorschau in Verbindung mit SearchDatastore sowie an der Art und Weise wie die Filter-Bedingung formuliert war.
Wir haben dahingehend noch einige Ergänzungen im Handbuch vom Filter-Step vorgenommen.