Flow beim Kopieren umbennen

Hola Todos,


öfters mal mache ich größere Flow-Anpassungen in einer Flow-Kopie.

Dafür benutze ich die "In Projekt kopieren" Funktion.

Leider passiert es mir verhäuft, dass ich die Flow-Anpassung dann im falschen Flow durchführe. Das liegt hauptsächlich daran, dass die Seite zunächst neu lädt und somit der Anschein erweckt wird, dass gerade die Flow-Kopie geladen wurde.

Ich weiß das ist hier hauptsächlich eher ein Layer 8 Problem, ich fände es aber aber trotzdem super wenn man Flows beim Kopieren direkt umbenennen könnte.

Das würde sicherlich die Verwechslung-Gefahr ein wenig verringern.


Viele Grüße

Stefan

Ich habe übrigens den Beitrag im falschen Forum aufgemacht.

Besteht die Möglichkeit, diesen Post zu schieben?

Hallo Stefan,


wir schauen uns das an.

Deinen Beitrag habe ich in "Fragen & Antworten" verschoben.


Viele Grüße

Torsten

Hi Stefan,


wir haben das Duplizieren bzw. Kopieren von Flows leicht angepasst. Es ist jetzt möglich einen Namen für den duplizierten/kopierten Flow anzugeben. Außerdem erfolgt direkt eine Weiterleitung zum neuen Flow.


Viele Grüße

Torsten

Hallo Torsten,


vielen Dank für die Anpassung.


Viele Grüße

Stefan