Flow bricht unerwartet ab

Hallo Team,
ich habe hier ein massives Problem und kann mir nicht erklären, warum es dazu kommt. Vereinfacht gesagt: Ich habe einen Mapper-Step, in dem ich viel Logik drinhabe. Auf diesen Mapper wird im weiteren Verlauf des Flows dann immer wieder zugegriffen, um gewisse Dinge zu filtern und dann in eine Excel zu schreiben. Das funktioniert auch eigentlich Irgendwann bricht der Flow dann mit dieser Meldung ab:

Ich weiß nicht, was das „csv“ hier zu suchen hat, weil nirgends eines eingesetzt wird. Ich vermte, daß der Flow zum Cachen eine solche anlegt und zwischenspeichert. Und die ist dann einige Stunden später offenbar raus aus dem Cache. Das ist aber ganz schlecht - ich konnte mich bisher immer darauf verlassen, daß egal wie lange ein Flow läuft, der Rückgriff auf einen früheren Step nie mißlingt. Habt ihr was am Caching geändert und wie kann ich den fehler vermeiden? Es ist vor allem extremer Mist, weil der Flow jetzt nach 17 Stunden in diesen Error läuft und damit alles für die Katz war!

RunID: 629bd4c6-cbc8-11ec-a66d-901b0ea49fee

Gruß, Micha
podcomm e-commerce management

Hallo Micha,

es gab leider ein Problem mit dem CacheMode in diesem Mapper. Wir haben es jetzt behoben. Kannst du den Flow bitte nochmal ausführen.

Viele Grüße
Torsten