Flow lässt sich nicht öffnen

Hallo,

Seitdem ich 5 Steps in einen Flow kopiert habe (USA Workspace -> Shiphero & Cartrover -> 1_Shiphero_Bestände abgreifen), lässt sich dieser Flow nicht mehr öffnen.

Dort kommt dann die Fehlermeldung: "No Row with the given identifier exists"

Selbiges gilt für den Flow "8_Produkt_Datenbank", aus welchem ich die Steps kopiert habe.

Könnt Ihr mir hier bitte aushelfen?
Ich komm leider in die Flows nicht rein, um mögliche Fehler zu beheben.

Viele Grüße,
Kemal

Hi Kemal,


die beiden Flows sollten wieder funktionieren. Es gab offenbar jeweils ein Problem mit einer nicht vorhandenen Flow Version. Wir prüfen das kopieren von Steps nochmal.


VG Torsten

Hi Torsten,

vielen Dank für die schnelle Hilfe & Lösung.
Top Support kann ich da nur sagen!

Viele Grüße,
Kemal