Flow weiter ausführen obwohl einer der Veloconnect Accounts nicht abrufbar ist

Hi wer kann mir sagen was ich in einen Flow einbauen muss, damit dieser nicht stehen bleibt wenn ein Veloconnectabruf fehl schlägt.


Ich hole von 7 Lieferanten Daten über die Veloconnectapp nach Synesty und wenn ein Server nicht antwortet, dann bricht der Flow an dieser Stelle ab.


Danke Matthias.

Hallo Matthias,


wenn der Veloconnect Step mit einem Fehler abbricht, bricht auch immer der ganze Flow ab. Es gibt keine Möglichkeit das zu verhindern. Wenn es ein temporäres Problem beim Lieferanten ist kannst du den Step pausieren und erst wieder aktivieren wenn der Abruf wieder möglich ist.


Alternativ kannst du den Abruf auch in einen eigenen Flow auftrennen. Dann würde nur dieser Flow fehlschlagen.

Je nachdem wie dein aktueller Flow aufgebaut ist, könntest du auch versuchen den Abruf des Lieferanten am Ende des Flows auszuführen. Alle vorherigen Steps werden dann 'normal' ausgeführt.


VG Torsten