Flows hängen

Hallo Team, heute Nacht hat Synesty einen wichtigen Flow irgendwann beendet, weil er hing. Ich dachte erst, das Problem sei auf der Gegenseite gewesen, daß der Zielserver nicht antwortete oder so. Nun hängt ein anderer Flow offenbar aber auch

RunID: 958dd1de-f821-11ea-9fc5-901b0ea49fee

Jedenfalls hängt er seit fast 20 Minuten in Step 98 fest - könnt ihr feststellen, ob der noch lebt? Und wenn nicht: Wieso nicht?

Gruß Micha

UPDATE: Hat sich wieder gefangen

Hallo Micha,


der Run läuft aktuell noch. Wie in https://support.synesty.com/de/support/discussions/topics/11000033463 schon beschrieben, hat unser Hoster Hetzner leider Netzwerk Probleme, was bei uns vor allem zu großen Problemen beim Lesen aus Datastore bzw. Schreiben in Datastore führt. Teilweise kommt es zu Timeouts bzw. Fehlern in den Steps. In den meisten Fällen dauert es einfach nur (viel) länger als gewohnt.


VG Torsten