FTPDownload: Exclude-Filter funktioniert nicht

Hallo Team, ich will nach einem erfolgreichen Run die verwendeten Dateien auf dem FTP umbenennen. Dabei sollen alle Dateien, die NICHT schon das Präfix "Erledigt_" haben, genau dieses bekommen. Leider wird dieser Exclude beim vorgelagerten FTPDownload-Step aber komplett ignoriert, aktuelles Beispiel:

image


Einstellung im Step:


image



Könnt ihr das mal bitte checken?


Danke und Gruß, Micha

Zusatz: Selbst wenn ich einen kompletten Dateinamen da reinschreibe, wird die Datei dennoch geholt:


image


image


Hallo Micha,


wir haben das geprüft. Die Filter greifen aktuell nicht, wenn als outputtype "Nur Liste der Dateinamen (STRINGLIST)" ausgewählt ist. In diesem Modus werden alle vorhandenen Dateien des Verzeichnis ausgeben. Mit outputtype = "Dateien herunterladen (FILELIST)" sollten die Filter aber greifen.