FTPS Dateidownload funktioniert nicht mehr

Hallo

seit letzten Donnerstag funktioniert bei mir der Dateidownload aus einem FTPS Account nicht mehr.

Ich komme zwar noch drauf - bekomme aber immer die Nachricht, das keine Datei vorhanden ist (egal ob mit Namensfilter oder nicht)

Wenn ich mich per FileZilla anmeldet - sehe ich die Datei und kann sie auch downloaden.

Alle anderen Downloads bei anderen Lieferanten funktionieren unverändert

Bei der Fehlersuche ist mir aufgefallen, dass es meine einzige FTPS Verbindung ist (alle anderen sind FTP oder SFTP)

Gibt es eventuell aktuell ein Problem beim FTPS oder wurde da was verändert?

Vorab vielen Dank

Carsten

Hallo @ingoschloozentradaco,

kannst du bitte einmal den Debugmodus aktivieren und uns anschließend den Debug-Log per Ticket zuschicken?

Viele Grüße
Lukas

Hi Lukas

die DebugLog Datei ließ sich nicht hochladen - hab sie per Mail geschickt

Carsten

Hi @ingoschloozentradaco,

wie ist der Betreff der Mail? Ich kann diese leider nicht finden? Hast du auch an support@synesty.com geschickt?

Viele Grüße
Lukas

ich habs jetzt nochmal an support geschickt

Carsten

Guten Tag, wir haben mit FTPS das gleiche Problem dass die Datei nicht gefunden wird, aber die Datei ist da. Wir haben nichts bei dem Flow geändert, aber auch seit Donnerstag funktioniert nicht mehr.
Aus den Logs sehe ich auch folgendes, was vielleicht hilft:
"

SENT: PASV
RECEIVED: 227 Entering Passive Mode
SENT: MLSD /
RECEIVED: 150 Opening data channel for directory listing of „/“
SENT: PASV
RECEIVED: 450 TLS session of data connection has not resumed or the session does not match the control connection
SENT: QUIT
RECEIVED: 227 Entering Passive Mode
"
Und danach der Fehler Datei nicht gefunden.

Viele Grüße,
Federico.

Hallo Frederico,

wir schauen uns das an. Eine Rückfrage: Ist die Option sslSessionReuse in deiner FTP Verbindung aktiviert?

Viele Grüße
Torsten

Bei mir ist es aktiviert - habs auch mal mit disabled versucht, nachdem ich ein altes Ticket gelesen habe - verändert auch nichts

Hi Torsten,
Ja, die Einstellung ist bei uns auch aktiviert.